Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Präsident 75%
Kanzler 25%
Führer 0%

5 Antworten

Sorry aber das ist eine eine ausgesprochene Plempem-Frage, denn die Form eines Titels sagt ueberhaupt nichts darueber aus, was "besser" ist, sondern was einzig zaehlt sind die Qualitaeten, welche dem Inhaber einer solchen Position zu eigen sind.

Wenn er keine hat und auch generell eine Niete ist, spielt es keine Rolle, wie er betitelt wird und umgekehrt, sollte er ueber hervorragende Eigenschaften verfuegen, gilt das Gleiche.

Staatschef, Kaiser, König und Diktator fehlt da..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Präsident

Ich weiß nicht klingt für mich am wenigsten Negativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Rat.

Keine ahnung, 13 Leute oder so. Wäre meiner meinung nach die beste variante.

Eben nicht zuviele, aber auch nicht zu wenige