Zockt ihr manchmal vor dem Fernseher etc?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, mache ich auch manchmal so 38%
Nee, entweder oder 25%
Andere Antwort 17%
Mache ich fast immer so 8%
Nein, aber bin manchmal gleichzeitig auf Social Media, etc 8%
Nicht ganz, aber... 4%
Ich zocke nicht und gucke auch keine Serien oder ähnliches 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mache ich auch manchmal so

Wenn meine Freundin was sehen möchte, dann nehme ich einfach meine Switch raus und spiele bisschen. Wenn sie fertig ist, stecke ich die Switch wieder ein und ich kann weiter auf den TV spielen.

Ja, mache ich auch manchmal so

Sehr oft sogar oder höre einen Podcast und schaue mir iwelche memes an, so doppelt langweilt man sich nie.

Grundsätzlich ist das aber vllt auch ein schlehctes Zeichen, wenn man sich auf nichts mehr fokussieren kann

Andere Antwort

Spielen und Streamen gleichzeitig wäre nichts für mich. Denn wenn ich schon mal Spiele, was selten vorkommt, dann will ich ganz im Spiel sein. Aber ich schaue gelegentlich Serien während ich arbeite.

Nee, entweder oder

Wenn ich zocke, dann nur Games die auch ein Mindestmaß an Hirn erfordern. Nebenbei geht da nicht, weil es schon Konzentration erfordert.

Das finde ich zumeist deutlich besser als stumpf in die Glotze zu starren. ^^

Nicht ganz, aber...

Ab und an browse ich nebenbei ein wenig durchs Netz, aber wenn ich etwas "Vollzeit" mache, wie am Handy zocken oder gar Serien schauen, dann ohne TV nebenbei.