Was denkt ihr würde euer 5 - 13 jähriges selbst von euch jetzt denken?

5 Antworten

Ist sie immernoch bei uns? Leider nein, sie hat aber zusehr gelitten.. so ist‘s besser!

Mögen wir ihn immernoch? Er hat uns kaputt gemacht! Niemals!

Haben wir endlich Klarheit über unsere Sexualität? Wir haben eine Freundin gefunden , die uns mehr liebt als alles andere..Und wir sie mindestens gleich viel!!❤️

Haben wir die Aufnahme in unsere Schule bestanden?! Natürlich! Was dachtest du denn?!

Lieben wir Mama und Papa immernoch so dolle? Unsere Beziehung zueinander hat sich sehr verändert.. aber lieb haben tun wir beide.

Wie siehst du denn aus? Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, aber (…) wird uns da durch helfen!!

Warum lächelst du so traurig? Ich habe mich so sehr verändert, das macht mich etwas traurig.

Deine Klamotten sehen ja komisch aus!! Wir haben uns angepasst und fühlen uns so wohler.🫶🏻

Ist (…) immernoch unsere beste Freundin?! Sie hat uns hintergangen und Lügen über uns erzählt.

Lieben wir (…) & (…) immernoch wie unsere eigenen Schwestern? Sie sind immernoch an deiner Seite, wie an Tag 1.❤️

Warum lächelst du nicht?

Warum trägst du fast nur schwarz?

Wie geht es "alter Freundin"( schon lange nicht mehr befreundet)

Machst du noch Kung Fu?

sind wir berühmt?

Darfst du jetzt einen Taschenrechner in der schule benutzen?

Wie geht es (Bruder)?

Mein altes ich war freundlich, immer nett und mit allen befreundet.

mein neues ich ist, introvertiert, hat wenig freunde (dafür die besten) und ist nicht mehr ganz so nett.

Ich beziehe mich mal auf 6-7 jähriges ich, bin erst 13.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts großes, weil ich erst 1,5 Monate 14 bin 😂

LG

Nix lmao bin genau wie früher

Hätte ich nicht gedacht, dass Erwachsensein heilbar ist.