Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die obere schaut höchstens wie 10 aus und die untere wie 5 oder so

Das obere Mädchen 6-10

Das untere Mädchen 4-7

Die meisten 13jährigen Mädchen sehen mehr wie sehr junge Frauen aus und nicht mehr wie Kinder. Die körperliche Entwicklung ist da in vollem Gange, bei manchen überwiegend abgeschlossen.

Insbesondere nachdem ich dem Link gefolgt bin und im Portfolio dort hunderte Bilder dieses Mädchens sind (davon auch ältere wo sie noch deutlich jünger ist) würde ich mich sogar auf 6-8 festlegen, das Foto von ihr ist so gestellt, dass sie etwas älter wirkt. Aber sie für 13 zu halten ist unglaublich weltfremd und naiv.

Das sind 13-jährige Mädchen: Getty Images

Woher ich das weiß:Recherche

Leonardo668
Fragesteller

Immernoch klein.

Hallu ✨

Ich finde 13 etwas alt. Ich hätte mit 9 oder 10 gerechnet. Das untere sieht aus wie 4 oder 5 Jahre alt. 🤷‍♀️😊

LG

LeilaHerz4👾

Leonardo668
Fragesteller

Nein, 13 Jahre passt pefekt.

LeilaHerz4  24.07.2022, 15:05
@Leonardo668

Nein glaub ich nicht, mit 13 sieht man schon etwas älter aus 🤷‍♀️

Niemals 13. ich denke 8-10, in unserer Schule sehen 13 Jährige immer mehr wie Erwachsene aus. Sehe zum zweiten Bild keinen großen Unterschied außer in der Gesichts Partie ein wenig.

Leonardo668
Fragesteller

13 jährige sehen nicht wie Erwachsene aus. Eher 16 oder 17 jährige.

Hi,

um Gottes Willen keine 13! würde höchstens 7 sagen, aber 13 nein! außer es ist Krankheitsbedingt wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.