Schämt Ihr Euch auch manchmal ein Mann zu sein? Heute war ich im Kaufland erst und gleich was essen (neben Kaufland gibt es noch einen kleinen Imbissstand)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja schon 38%

2 Antworten

Für mich persönlich schäme ich mich nicht ein Mann zu sein. Aber angesichts des Verhaltens zu vieler meiner "Geschlechtsgenossen" kommt gelegentlich ein Fremdschämen auf.

Denn wie diese sich manchmal Frauen gegenüber verhalten ist wirklich bodenlos. Schließlich sollte man jedem Menschen mit Anstand und Respekt begegnen. Und wer sich aufgrund des attraktiven Äußeren einer Frau in ein "sabberndes übergriffiges Etwas" verwandelt, muss ganz dringend an sich arbeiten, denn das ist einfach widerlich. Ich kann ein solches Verhalten absolut nicht nachvollziehen und zu entschuldigen ist es auch nicht.

Nein

Kann den typen nachvollziehen. Auch mich beeindrucken hübsche Frauen sehr stark.

Vor allem auch Junge Frauen. Das ich selber schon älter bin oder es auch Bordelle gibt spielt dabei absolut keine Rolle.

Manche Frauen erscheinen mir wie Engel.

Ja Notgeil bin ich wohl auch öfters. Bin halt schon 35 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich mir nichts mehr als dass wünsche. Da spielen die Hormone halt auch schon mit 35 noch manchmal verrückt.

leuDir
Fragesteller

junge du sowieso ein patient alter :) mein Onkel vögelt mit 35 eine nach der anderen aber datet ab 25 so und keine 17 Jährige. der ist model

Martin001988  02.05.2024, 23:08
@leuDir

Ich date auch keine 17 Jährige. Die jüngste war jetzt 23 die älteste 36 und viele so dazwischen. Aber keine wollte mich vögeln. Als Model geht es ja auch. Aber nicht wenn du nur so 0815 aussiehst und eher langweilig wirkst wie ich.

leuDir
Fragesteller
@Martin001988

Kenne Millionen von Frauen die richtig gut aussehen (hübscheste Frauen der Welt) die aber einen richtig alten hässlichen Mann an der Seite haben. Bei manchen sind besessen nach Optik an und manche fühlen sich zu Männern hingezogen, wenn er in anderen Punkten ansprechend ist.

Es funktioniert doch also hat es einen biologischen Grund sonst würde es sowas nicht geben.

Martin001988  03.05.2024, 08:41
@leuDir

Millionen kenne ich nun nicht. Aber vereinzelt sehe ich auch hübsche Frauen die mit einem nicht so hübschen Mann unterwegs sind. Ja ich frage mich warum es dann bei mir nicht funktioniert. Vielleicht sind das Frauen die dann den Humor oder die Stärke oder änliches zu schätzen wissen. Aber ich kann auch in diesen bereichen nicht groß Punkten. Ich bin überall durchschnittlich und kann mein Äußeres nicht durch eine besondere Fähigkeit Kompensieren.

Martin001988  03.05.2024, 10:35
@leuDir

Was glaubst du denn was ich mache. Aber zugegeben arbeite ich erst seit etwa 2 Jahren an mir. Hätte ich gewusst dass Man als Mann an sich arbeiten muss um eine Freundin zu finden hätte ich schon vor 15 Jahren damit angefangen. Aber niemand hat mir dass gesagt es hieß immer nur die richtige wird schon kommen.

Martin001988  03.05.2024, 10:59
@leuDir

Und Dinge wie Humor sind schwer zu erlernen. Entweder man hat Humor oder nicht.