Körperbau in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bisschen Bauch 42%
Six Pack 32%
Dickeren Bauch 16%
Flacher Bauch 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bisschen Bauch

Aber jemand mit Adipositas hat nicht nur ein kleines Bäuchlein. Das wäre für mich ein Grund gehen eine Beziehung – das Verleugnen des eigenen Körperzustands, das Runterspielen und Schönreden eines gewichtigen Problems.

Dickeren Bauch

Für mich ist ein etwas dickerer Bauch auch ok. Solange es noch in Maßen ist, also wenn jmd 200 kg zb wiegt, wäre das echt zu viel.

Mir fehlt die Antwortoption “egal”.

Körper verändern sich. Wir sind alle im Laufe unseres Lebens mal dicker, mal dünner, mal fit, mal weniger fit. Im Alter wird unser aller Bindegewebe schwächer, wir alle kriegen Falten, graue Haare oder Wassereinlagerungen. Seinen Partner deshalb danach auszusuchen was er für einen Bauch hat finde ich völlig albern. Solange er sich wohl fühlt und gesund ist, ist mir sein Bauch völlig egal und ich erwarte von ihm, dass er das mir gegenüber ebenso sieht.

Six Pack

Aber nicht zu extrem. Speck geht für mich aber garnicht.