Mögt ihr es Frauen auf der Straße anzusprechen und kennenzulernen?

Und an euch Frauen mögt ihr es wenn man Respektvoll ins Gespräch kommt

4 Antworten

Prinzipiell nicht - was das kennenlernen angeht. Immer hin kann man überall Leute kennenlernen.

Aber ich mag‘s gar nicht da aktiv eine Frau anzusprechen. Fühl ich mich maximal unwohl dabei. Und abgesehen davon sind die in 90% der Fälle dann eh genervt oder reagieren biestig. Nein Danke und am Ende steht man(n) heutzutage auch noch mit ner Anzeige da, obwohl man nichts gemacht hat. Deswegen: Kennenlernen ja, ansprechen nein.

Wir haben 2024 - da kann auch die Frau selber aktiv werden und die bekommen meist keine unhöfliche Abfuhr und brauchen sich auch keine Gedanken machen, dass sie bei nem falschen Blick oder Wort sich sofort der Polizei erklären müssen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

In anderen Ländern ist es eh besser bin so froh wenn mein Auslandssemester losgeht

Na klar, wenn ich nicht gerade im stress bin stört es mich nicht

Ja schon.

Aber nicht von Männern die 50 Jahre älter sind...