Lohnt es sich überhaupt Frauen kennenzulernen?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn das Deine Meinung über Frauen ist, bleibst Du wirklich besser allein.

Natürlich gibt es immer diese und jene Frauen, wie bei den Männern auch. Ich kann nur sagen, dass die Gesellschaft der meisten Frauen bereichernd ist und keineswegs nur auf Oberflächlichkeit beruht.

Unbekannt187498
Fragesteller

Frauen sind keine Bereicherung der Gesellschaft

Unbekannt187498
Fragesteller
@Huxxx

Doch. Die Frauen mit ihrem dämlichen Feminismus und so. Das braucht die Gesellschaft nicht und es ist keine Bereicherung.

Huxxx  03.05.2024, 11:57
@Unbekannt187498

Sorry, das scheint nun wirklich eine unmaßgebliche Einzelmeinung eines Frauenhassers zu sein.

Vielleicht solltest du dich das mal selbst fragen ,wenn du nur solche Frauen findest sind deine Ansprüche wohl verkehrt

Unbekannt187498
Fragesteller

Alles klar. Respekt und Loyalität sind bei einer Frau zu hohe Ansprüche? Merk mal selbst was du für eine Scheiße laberst

Kwalliteht  03.05.2024, 21:14
@Unbekannt187498

Ein Grund mehr für die Frauen, keinen Respekt vor Dir zu haben. Du hast diesen Respekt durch Dein respektloses Verhalten verspielt.

Mariomadda69  03.05.2024, 21:38
@Unbekannt187498

Kritik vertragen ist nicht so deine Stärke, oder?Werd mal erwachsen, dann klappt es auch in der Damenwelt

Das Selbe denke ich über die jetzige Männergeneration.

Sehen aus wie ne lädierte Puddingschnecke beim Bäcker, wollen aber Weiber haben, die weit über ihrer Liga spielen.

Frauen wie ich, die mehr Charakter zu bieten haben als Aussehen und die nen Scheiß auf Schminke geben, werden völlig übersehen. Geil auszusehen ist offenbar wichtiger als wen zu finden, mit dem man es aushalten kann.

Ich bin zwar bei ner Singlebörse angemeldet, aber mir ist da ziemlich die Lust vergangen. Bin dort kaum noch online. Die einzigen die mich da anschreiben, sind 50+, oder wollen nur mal nen Kommentar zu meinem Profiltext abgeben, oder wären theoretisch passend, würden sie nicht am Arsch der Welt wohnen.

Da hilft wohl nur durchhalten, bis all die Deppen sich mit irgend einer Challenge selbst ausradiert haben und nur noch die mit Hirn übrig bleiben.

Unbekannt187498
Fragesteller

Natürliche Frauen sind so viel attraktiver. Schminkkästen sind ein Abturner

Wenn man mit der Prämisse losgeht, dass es sich für einen "lohnen" muss, ist es nicht verwunderlich, wenn man keinen passenden Partner findet.

Frau braucht schon seit den 50ern keinen Mann mehr, um Gesellschaftlich akzeptiert zu werden. Zum Glück. Partnersuche war für die einen schon immer leichter, als für die anderen.