Maedchen ansprechen in der Stadt?

3 Antworten

Ja und nein. Wenn sie dort entspannt unterwegs ist und bummelt - gute Idee.
siehst du sie in Hektik (schnelles gehen) oder zum Bus rennen - schlecht Idee.

also guck sie dir vorher an und entscheide dann je nach Situation.

Anonymeracc1212
Fragesteller

Bin vom Aussehen durchschnittlich, nichts besonderes aber nicht hässlich. Sollnich es versuchsn oder sollte man dafür huebsch sein?

Missy274  03.05.2024, 03:18
@Anonymeracc1212

Bei Freundschaft hab ich nie auf Aussehen geachtet. Sonst wär mein Freundeskreis wahrscheinlich deutlich weniger bunt und wahrscheinlich auch mehr deutschsprachiger.

3Plus3Ist6  03.05.2024, 03:18
@Anonymeracc1212

Aussehen spielt bei nem mann weniger ne rolle, Selbstbewusstsein ist am wichtigsten. Ist schonmal keine gute Basis wenn du dich selbst nur als "durchschnittlich" beschreibst...

Anonymeracc1212
Fragesteller
@Missy274

und wenn es eher um Date geht etc hat man wohl nur mit gutem aussehen glückl oder

Missy274  03.05.2024, 03:21
@aaemil

Ich geh auf ne Uni, wo viele internationale gehen. Entsprechend ist mein Freundeskreis sehr interkulturell. Man neigt sonst eher sich mit den Leuten der gleichen Sprache zusammen zu tun und meidet eher die fremde Sprache.

Missy274  03.05.2024, 03:23
@Anonymeracc1212

Nein?!? Du fragst aber explizit nach Freundschaft. Und da ist aussehen scheißegal.
und jeder Topf findet n Deckel. Mein Onkel geht seit über 50 Jahren nicht mehr zum Zahnarzt. Er verlor vor seiner Hochzeit schon Zähne und ist heut noch verheiratet.
das Problem ist eher: bist du selbstbewusst oder nicht? Bei nicht wirkt das auf Mädels nicht anziehend

aaemil  03.05.2024, 03:43
@Missy274

ach ich dachte weil "deutsche" ein besseres aussehen als "nicht deutschsprachige" , ups

Warum nicht 🤷🏼‍♂️ wenn du genug ansprichst ist irgendwann bestimmt eine dabei die drauf anspringt.

Anonymeracc1212
Fragesteller

Ja ich will halt auch neue Leute in der Stadt kennenlernen und wenn mehr draus wird dann gut aber ich bin hier halt alleine

3Plus3Ist6  03.05.2024, 03:22
@Anonymeracc1212

Wie gesagt, die masse macht's, ob für neue freunde oder Mädchen. Probieren kann man immer, im schlechtesten fall sagen die vllt "verpiss dich " sonst kann dir eig nix passieren, und im besten fall hast erfolg, also zu verlieren hast nix ausser zeit.

Anonymeracc1212
Fragesteller
@3Plus3Ist6

Naja ich finde mich echt nicht schlecht muss nur sportliche rwerden. bin besser als davor und arbeite immernoch weiter daran. Nur irgendwie komme ich bei Maedels nicht gut an deshalb sage ich durchschnittlich

3Plus3Ist6  03.05.2024, 03:32
@Anonymeracc1212

ich kenn dich nicht bro, desshalb kann ich jetzt au keine Powerpoint Präsentation machen mit was du besser machen könntest 😅

Hab mich damit abgefunden mir eine Frau aus dem Ausland zu holen.

Einfacher, unproblematischer und oft aufregender.

Südamerikanische sind ganz gut :)