Neue Maedchen kennenlernen als Ablenkung?

6 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich das bei mir zumindest die Gefühle noch größer werden aber is deine Entscheidung

Also wenn du sie wirklich sehr magst und sie es nicht weiß, dann solltest du es ihr vielleicht sagen. Aber du kannst auch erstmal versuchen ihr zu gefallen, dann mag sie dich vielleicht auch? Ansonsten würde ich mich nicht ablenken lassen.

Viel Erfolg!

wieziliezi
Fragesteller

Sie hat mich bereits gekorbt

Coulson136  22.12.2022, 11:51
@wieziliezi

Oh...Dann lenke dich vielleicht doch von ihr ab... Mag sie dich normal?

wieziliezi
Fragesteller
@Coulson136

Ja ich war auch beduerftig und ganz schuechtern, hab mich geandert. Sie mag mich schon aber nicht fuer mehr, denke ich

Coulson136  22.12.2022, 11:53
@Coulson136

Versuche nichtmehr so auf sie zu achten und häng mit anderen mädchen ab

wieziliezi
Fragesteller
@Coulson136

Also meinst du ganz vorbei ust es nicht also es kann sich etw aendern?

Moment, ich komm gerade nicht ganz mit. Wenn du in sie so verliebt bist, warum willst du dich denn dann ablenken und neue Mädchen kennenlernen?! Versuch doch erstmal ihr zu gefallen, denn wenn du se ignorierst wird das deine Chancen bei ihr vermutlich nicht besonders erhöhen, oder??

Lovermen  22.12.2022, 10:53

Ich habe das schon verstanden. Wer äussert das schon gerne wenn er nicht weiß wie das Gegenüber es aufnimmt?

Lovermen  22.12.2022, 10:59
@lollipop5158

Er hat Schiss vor einem Korb, und wenn er den bekommt lachen ihn seine Kumpels aus.

wieziliezi
Fragesteller

Weil sie mich bereits gekorbt hat vor 4 Minaten

Da werden sich die anderen Mädchen aber freuen, dass du sie als Ablenkung benutzen willst.

wieziliezi
Fragesteller

Die werden sich sowieso nicht in mich verlieben