LKW Fahrer blockiert Fuß- und Radweg, was kann ich machen?

Hier ist wirklich alles frei gewesen:

6 Antworten

Einmal laut klingeln und drum herum fahren. Für ein Fahrrad ist da ja noch genug Platz.

Vielleicht merkt er dann, dass sein LKW noch weit nach hinten ragt.

Nicht ärgern und Drumherum fahren.

Über so etwas rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spontan würde ich sagen, die bewegen sich noch und da sitzen leute drin. ich glaub du nimmst des hier komplett aus dem kontext damit du jmd beschuldigen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Sakul777
Fragesteller

Nein, der eine Lkw Fahrer war noch im LKW gesessen und der andere hat mit den ganz gemütlich gequatscht. Motor war auch aus, habe nichts gehört.

Von Experte Highlands bestätigt

Eine Minute warten, bis der LKW seine Fahrt fortsetzt. Nicht immer gleich meckern, die Leute liefern auch Waren, die Du benötigst, und haben es nicht immer leicht in ihrem Job.

Ich bin ja ein Freund des offenen Wortes. Aber das hier ist dermaßen dreist, das man da die Polizei auch ohne Vorwarnung rufen sollte.