Ist das normal?

weisserMann04  02.05.2024, 21:50

wie sehr hast du mit 16 sexuelle Bedürfnisse, Phantasien oder Träume?

krisp617
Fragesteller

Ich schätze mal relativ normal? Aber nicht auf spezielle Personen oder so bezogen. Und es is eig auch nur, wenn ich irgendwie etwas lese wo eine "Szene" oder so drin vor kommt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - ist es nicht. Aber ich feier Dich! Sei bitte nicht uniformiert wie die meisten!! Ich finde Leute klasse, die sich sträuben (weil sie nicht wollen) und die ihren eigenen Mist machen! Du bist noch jung. Du findest Dich erst. Das ist doch toll. Lass Dir Zeit dabei.

Genau: Jemand sollte Dich mögen, weil Du Du bist. Auch ich mache nicht das, was andere vielleicht von mir erwarten könnten! Deine Mutter macht - meiner Meinung nach - viel verkehrt.

Bleib bei Dir. Die wenigsten jungen Leute machen das, was sie für richtig halten.

Ja, das ist auch kein Problem bei dir. Leider hat deine Mutter dich genervt.

Letztlich geht es bei einer Beziehung gar nicht um den Crush. Der führt nur zu Kurzschlusshandlungen. Die Schmetterlinge im Bauch sind eher ein Alarmsignal. Aber: für die Beziehung braucht es einfach den Willen beider. Und wenn der da ist sollte es gehen. Natürlich gilt: Es spielt eine rollte ob man homo oder hetero ist, so wie bei den meisten das Geschlecht. Aber die Körbchengröße ist dann normalerweise schon wieder nebensächlich.

Ja ich denke schon haha so hab nh freundindie verliebt auch ausschließlich in anime Charaktere gefühlt😭... bakugo von mha lässt grüßen ig. Naja aufjedenfall wird irgendwann so nh person kommen in die du dich eif verliebst usw weil das passiert bei jedem mal , bei dem einen früher und bei dem anderen eben später i think. Mit 16 muss man sowas ja auch noch nicht haben aber kann dein Wunsch lowkey schon verstehen^^ denke den haben viele Irw mal wenn man sich alleine fühlt