Gleicher crush, wie soll ich mit der Situation umgehen?

4 Antworten

Das ist eine doofe Angelegenheit... Wenn du ihn magst, verbietet es dir keiner. Verstecke oder verstelle dich nicht. Du kannst es deinen Freunden vielleicht indirekt sagen oder gar nicht. Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich nicht sagen ,,Tja, meine Freundin mag ihn auch ich lasse es lieber..."

Das ist falsch. (Meine Meinung)

Hii

Es ist keinesfalls egoistisch von dir. Was kannst du für deine Gefühle? Und ich glaube auch nicht das deine Freunde dich hassen würden wenn du es gestehst, wenn ja sind das keine richtigen Freunde. Man sollte es einfach akzeptieren und damit klarkommen. Sowohl du als auch deine Freundin🙃

Mach dich nicht fertig dafür und vllt solltest du es deiner Freundin einfach unter vier Augen im Vertrauen sagen... am Ende findet sie es auf eine andere weise raus und ist viel wütender, nicht weil ihr auf den Gleichen crush habt, sondern weil du es ihr einfach nicht gesagt hast.

Viel Glück 🍀

Lass ihn doch entscheiden, wen er von euch nimmt. Vielleicht mag er dich ja sogar mehr aber macht nichts weil er nicht weiß wie du zu ihm stehst.

Ist nh scheiß Situation. Versuch vielleicht wirklich drüber hinweg zu kommen oder warte noch ab ob sich bei den anderen was ergibt. Weil sonst könnte das wirklich kein gutes Bild auf dich werfen.