Nach Beziehung fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie zu einem schönen Plätzchen einladen, ihr aber eventuell nicht verraten wo es hin geht. In ein hübsches Café oder einen Park oder ein Wäldchen... Achte darauf das es ein Platz ist wo es nicht all zu belebt ist, damit ihr eure ruhe habt und nicht gestört werdet, dann könntest du ihr einen Blumenstrauss schenken und euch einen hübschen Abend machen, und am Schluss dann so irgendwie: "Heyy... (Wie auch immer sie heissen mag) Also wir daten ja schon eine Weile und ich mag dich sehr sehr gerne, und deswegen würde ich gerne einen Schritt weitergehen, wenn du einverstanden wärst... Eine richtige Beziehung führen meine ich, weil ich fände das wirklich sehr schön :)" und dann freut sie sich hoffentlich ganz doll und sagt ja :D

Viel Glück! :3

LiMa08
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe! Mal sehen wie ich das umsetze. Hättest du vielleicht auch einen tipp wie ich mich dazu bringen kann sie wirklich zu fragen bzw es durchzuziehen?

DaLittleFroggy  05.08.2022, 11:42
@LiMa08

Denk einfach immer dran wie sehr du das möchtest, und wie unglaublich gerne du sie magst. Du musst einfach immer positiv denken! :) Es kann nichts schlimmes passieren, ganz egal was sie sagt sie wird sich geschmeichelt fühlen.

Simpel einfach fragen ob sie mit dir zusammen sein will. Ich weiß nicht warum die sich meine Generation so schwer tut über die Gefühle zu reden. Gehe auf ein Date mit ihr und frag sie dann einfach ob sie mit dir zusammen sein will

Indem du sie einfach darauf ansprichst. Du kannst ja vorsichtig an das Thema herangehen, wenn du Angst auf z.B. die Reaktion von ihr oder so hast. Wahrscheinlich traut sie sich nicht den ersten Schritt zu der Beziehung zu machen, weil sie denkt der Mann muss die Initiative ergreifen(oder so etwas in der Art). Du musst, wenn du mit ihr zusammenkommen willst, sie aufjedenfall darauf ansprechen und sie dann vllt einfach direkt Fragen mit z.B. einem Geschenk oder einer kleinen Aufmerksamkeit(eine Rose oder so->je nach dem ob sie sehr romantisch ist oder etwas anderes). Viel Glück, Gray ;D