Für welchen euer Verwadten schämt ihr euch am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tante. Denke die ist am schlimmsten.

Sie hat ihr leben lang nie wirklich gearbeitet, höchstens in Teilzeit mal etwas nebenbei, eigentlich nichts geleistet - lediglich einen sehr gut verdienenden Mann gesucht und den geheiratet.

Und lebte dann das klassische Leben einer Oberklasse-frau, mit teuren Urlaub, mehreren Immobilien, teuren Autos usw. - aber eben alles eben finanziert durch ihren Mann der das Geld heranschaffte. Während sie das von ihm verdiente Geld fleißig ausgab.

Trotzdem belehrt sie immer alle anderen, weiß alles besser, ist völlig abgehoben, und äußert sich abschätzig gegenüber allen die weniger Geld haben, stellt regelmäßig zur Schau wie viel Geld sie doch hätte. Und inszeniert sich als große Macherin die so viel im Leben erreicht hätte und an der sich alle in der Familie messen müssen.

Witzigerweise ist ihre Mann (derjenige der wirklich etwas erreicht hat) absolut umgänglich, zurückhalten und bescheiden.

Eine Menge. Darum habe ich zu all diesen Irren keinen Konrakt. Ich suche mir meine Familie selbst aus, genetische Ähnlichkeit ist für mich kein Krirerium.

Ich habe keinen Kontakt mit denen und die wollen keinen Kontakt mit mir alles grün

Meinen Vater. Hat mich einfach nicht so akzeptiert, wie ich bin.

Ich schäme mich für niemanden. Niemand ist perfekt, aber sie tun ihr bestes.