Englisch Abi schwer 2024?

adubalah  03.05.2024, 17:46

Kannst du dich an der erste frage und den Antworten erinnern? Danke. Bei deiner frage habe ich True angekreuzt, sie hat ja gemeint ab ein gewisser "Threshold" geht es nicht mehr.

FragenderMen
Fragesteller

Hi, das war doch inwieweit Body Positivity gechallenged wird. Ich habe da nein angekreuzt, weil sie ja scheinbar die erste ist... Zu "Shape" habe ich

1 Antwort

das ist doch der witz an der sache. es gibt viele möglichkeiten das auszulegen.

daher kommt es ja auf die argumentation an und genau darum geht es doch im abi. es wird verlangt texte zu verstehen und eine schlüssige argumentation niederzuschreiben.

FragenderMen
Fragesteller

Nein, eben nicht das war ein Leseverstehen. Es gibt nur EINE Möglichkeit. Habe sogar bei "Evidence" Kommmentare hingeschrieben, wird trotzdem nur eine richtige Antwort geben... :(