Darf man mit solchen Hotpants in die Schule?

4 Antworten

tatsächlich wäre das wahrscheinlich nach unsererer Schulordnung sagen wir was die Hose angeht gerade noch duchgegeangen, beim Oberteil hätte es vielleicht eher probleme gegeben, ist aber auch schon ne weile her, dass ich dort war.

lg, Anna

In meiner Schule ist es erlaubt, ist aber schon ziemlich an der Grenze. Viele Mädels bei uns gehen so

Das kommt auf die Schulordnung an. Aber wenn es erlaubt ist, dann ist es deine Entscheidung, was du wann und wo trägst.

Wahrscheinlich schon, macht halt keinen guten Eindruck.