Würdet ihr mit Shorts oder Hotpants in die Schule gehen?

21 Antworten

Zu viele verstehen die Frage wie "seid ihr so freizügig und würdet eure Beine zeigen?". Ob du jedoch kurze Hosen anziehst, oder nicht, hängt unmittelbar damit zusammen, wie warm das Wetter ist. Ich finde kurze Hosen um ein vieles gemütlicher, wenn es wärmer wird! Lange Jeans können im Sommer zu richtigen Alpträumen werden.

Meine Meinung Mädchen tragen das (und dann auch noch in der Schule) und flennen dann rum dass sie von Jungs angestarrt werden oder belästigt...

Die Mädchen tragen kurze Hosen, weil es für lange Hosen zu heiß ist.

Sie tragen nicht kurze Hosen, um den Jungs zu gefallen.

Und sie tragen sicherlich nicht kurze Hosen, um sich Belästigungen gefallen zu lassen.

Bitte lies dir diese drei einfachen Sätze ein paar Mal durch. Ich glaube nicht, dass du ihre Bedeutung schon verstanden hast.

Auch lassen sich nicht alle Mädchen in einen Topf werfen. Die meisten sind bei Verstand und auf sie treffen die oben genannten Sätze zu. Und um die anderen muss man sich ehrlich gesagt nicht kümmern.

xxalia
Fragesteller

naja aber das mit den Jungs kann man sich denken... ich würde es nie tun auch nicht bei 40°C ! man braucht nicht gleicj Hotpants oder Shorts es gibt auch noch längere kurze Hosen!

Ich persönlich würde es nicht machen...
Je nach dem wie lang bzw. kurz sie ist,
Dass kommt (an meiner schule) nicht so gut rüber

Shorts sind bei entsprechender Wetterlage okay, Hotpants halte ich in der Schule für zu freizügig & nicht angebracht.

Ja ich würde schon mit shorts in die schule gehen,aber mein klassenlehrer schickt uns dann nach hause um andere hosen anzuziehen