An w bis 25: Welche ,Beziehungsform’ ist für euch derzeit interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas Ernstes / feste Beziehung (monogam) 71%
Etwas Lockeres (ONS, FWB) 29%
Etwas Ernstes / feste Beziehung (nicht monogam) 0%

6 Antworten

Etwas Ernstes / feste Beziehung (monogam)

Ich (w/17) finde persönlich, dass ich nichts mit was lockerem bzw. F+ und so anfangen kann. Ich finde es einfach extrem wichtig, das man weiß, dass man irgendwie zusammengehört. Für mich würde auch niemals ein ONS oder was kurzes in Frage kommen…

Wenn, dann was festes, ob monogam oder polyamor ist mir eigentlich egal, so lange es für alle Beteiligten passt. Aber brauchen tue ich keine Beziehung. Vielleicht in 2-3 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community
Etwas Lockeres (ONS, FWB)

Ich mag es keine Verpflichtungen zu haben. Möchte einfach nur mein Spaß haben

W24

jacobsx69
Fragesteller

Darf ich fragen, wie du die Leute dafür so kennenlernst?

Etwas Ernstes / feste Beziehung (monogam)

Bin seit 2 Jahren in einer festen Beziehung.

Etwas Ernstes / feste Beziehung (monogam)

Bin seit fast 2 Jahren in ne feste Beziehung, wer was lockeres eingeht nehme ich als net ernst genug an...... Das nennt man meiner Meinung nach keine Beziehung........ Ist aber nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll