schaut ihr p*rn*s?, wenn ja welche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, dämpft die eigene Hormonbildung, kann zur Sucht werden, schwächt das eigene Durchhaltevermögen sorgt insgesamt für ein schlechtes Sexualitätsverhältnis.

Abgesehen davon sind Menschen die regelmäßig P***nos konsumieren schlechter im Bett.

Ja klar, ich lass mich aber meistens von meiner Startseite inspirieren. Die kennt mich mittlerweile ganz gut.

Ansonsten Amateur, Big Dick, Teen, Lesbian

oder Darsteller wie Alex Adams oder Owen Gary

oder "Firmen" wie Blacked, Ersties und Family Therapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich masturbiere seit dem ich ca. 11 bin

ja ich schaue ab und zu welche und dann was mir vorgeschlagen wird und mir gefällt

Manchmal

und dann unterschiedlich