Ab wann darf ich in ein Motorrad laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde schon im Kinderwagen. Es gibt keine beschränkten Öffnungszeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

In den Laden darfst Du jederzeit.

Ich hoffe auch mal, daß Motorradhändler etwas lockerer drauf sind, als ein Verkäufer von Luxus-Pkw, und Dich nicht gleich rausschmeißen ;-)

Vorm Draufsetzen am Besten kurz mit einem Verkäufer sprechen.

Probesitzen kann man bei Händlern immer da muss man kein Schein für haben. Kann halt sein das ein Verkäufer kommt und schauen will ob er dich beraten (und dir was verkaufen) kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Also Kleidung kannst du kaufen oder anprobieren in Fachgeschäften. Mit dem Sitzen, kommt es wohl sehr auf das Haus an, aber ich denke schon.