2 Freunde haben mir an meinem Auto das Radlager gewechselt wie viel Geld würdet ihr ihnen geben?

2 Antworten

...vielleicht einfach 'ne Kiste Bier (oder auch zwei) und 'ne Pizza schmeißen! War bei uns damals so üblich. Dann natürlich nicht mehr fahren!

Kevin1894162
Fragesteller

Ist das angemessen also waren heute 3 Stunden Arbeit für die zwei und morgen bestimmt nochmal 2-3 Stunden…Hätte jedem so 40€ oder so gegeben

Tuedelsen  02.05.2024, 18:09
@Kevin1894162

...sie wollen aber offenbar kein Geld....weil Freundschaftsdienst. Und vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit, sich anderweitig zu revanchieren.

Kevin1894162
Fragesteller
@Tuedelsen

Beide mal einladen zum Essen also bei uns gibt es einen guten Griechen und da waren wir schon ein paar mal und dann halt denen den Abend bezahlen

Jedem 50 .-€ Ist besser als Bier und Pizza, da sie dann selber entscheiden können, was sie damit machen😂😂

Kevin1894162
Fragesteller

Beide mal einladen zum Essen also bei uns gibt es einen guten Griechen und da waren wir schon ein paar mal und dann halt denen den Abend bezahlen