Würdet ihr den Kontakt zum Mann auch abbrechen?

6 Antworten

Ich sehe da jetzt keinen Grund zu, den Kontakt abzubrechen. Man kann sich erst mal persönlich treffen und schauen, ob man sich versteht. Und wenn dann beide noch ein zweites Treffen wollen, spricht nichts dagegen.

Ich verstehe die frage nicht, wieso sollte man deswegen den Kontakt zu jemanden abbrechen? Bin ich gerade der einzige der extremst verwirrt ist? Was ist der Grund wieso du denkst du müsstest den Kontakt abbrechen? Weil er ehrlich ist oder warum?

Uzaoo
Fragesteller

Weil er ja auf die Frage, ob er zu jeder Frau so flirty drauf ist mit "ja natürlich" geantwortet hat. Klang für mich halt nach jemanden, der jede Gelegenheit bei den Frauen nutzt, ihnen schöne Augen macht um halt möglichst viel abzusahnen

Kbeacker  25.11.2021, 02:59
@Uzaoo

Frage ihn doch einfach ganz direkt, es ist wichtig das man sich von vorne rein ehrlich und offen miteinander unterhalten kann, schau wie er reagiert, teil ihm mit wie du dich fühlst und dass du Zweifel hast, Kommunikation ist der Schlüssel einer jeden gesunden Beziehung. Ich finde sowas ehrlich gesagt gar nicht schlecht, solche kleinen "Zweifel", hier und da am Anfang. Da zeigt sich eigentlich schon, ob man miteinander reden kann, wenn eine Kommunikation jetzt schon nicht klappt oder er sich direkt eingeschnappt verhält, wenn du ihm mitteilst, wie du dich fühlst, und man sich jetzt schon nicht erwachsen unterhalten kann, hat das ganze eh keine Zukunft.

Sehe das, als Chance die Person besser kennenzulernen.

Worauf wartest Du, ihn persönlich kennenzulernen? Erst bei einem Treffen kannst Du festzustellen, ob die Chemie zwischen Euch stimmt.

Es ist völlig normal, daß man sich im Netz von seiner besten Seite zeigt, Dinge beschönigt.

Giwalato

Es ist deine Entscheidung, wenn du jetzt schon ein flaues Gefühl hast, dann lass' es. Ich habe mich persönlich immer vor solchen Schmeichlern gehütet, im wahren Leben ist dann der Glanz verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung