Zum Islam konvertieren?

1 Antwort

Für mich, christlich, ist Mohammed kein Prophet Gottes.

Im Gegenteil:

Mohammed widersprach den Propheten Gottes im jüdischen Tanach,

Mohammed widersprach den Aposteln des Messias, damit dem Messias, im christlichen Neuen Testament.

Daraus folgt: Mohammed widersprach Gott.

Mohammed widersprach der Erlösungstat Gottes, damit viele gerettet werden: dem Tod und der Auferstehung des Messias, wie angekündigt von den Propheten Gottes.

Im christlichen Glauben, der auf dem Wort Gottes beruht, gibt es die Hoffnung auf Erlösung.

Ohne den Glauben an den Erlöser, den Messias (= Christus) Jesus - keine Erlösung!

Versuche Du auch, den Erlöser zu erkennen: den Messias Jesus!