Zu alt um Selbstverteidigung anzufangen?

5 Antworten

Gutes Alter um mit Kampfsport anzufangen. Selbstverteidigung bringt recht wenig kannst gleich Pfefferspray nehmen

Auf keinen Fall, perfektes Alter.

Viel Spaaß

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Zwar ist man dafür nie zu alt, aber du bist sowieso ziemlich jung. Klar kannst du das machen

Fab6844
Fragesteller

Danke sehr😊

Besser wäre es solchen Situationen möglichst auszuweichen.

Das fragt ein 13jähriger? Ich lach mich schlapp! Man ist nie zu alt um etwas anzufangen wofür man sich interessiert und woran man Spaß hat. Ich habe mit 30 Jiu Jitsu angefangen und mit 40 den 1. Dan gemacht. Mit 35 kam noch etwas Boxen hinzu. Mit 37 dann noch der MES und ebenfalls mit 40 war ich Instructor dafür. Also nur zu!