Würdet ihr jemanden einstellen, der Zeit seines Lebens in der selben Stadt wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

7 Antworten

Ja

Bodenständigkeit und Heimatverbundenheit sind sogar absolute Pluspunkte.

Ja

Ja, sofern der Job keine Reisetätigkeit oder Standortflexibilität erfordert.

Sagen wir die Firma har eh nur einen Standort, dann passt das doch.

verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Arbeitsleistung kann auch problemlos jemand bringen der im Hotel Mama sein Leben lang gewohnt hat.

Man sollten immer Business von Privaten trennen.

Ja

Kommt auf die Art der Arbeit an. Im Prinzip sagt das Heimathocken nicht über seine Qualifikation und Arbeitseinsatz aus.

Ja

Naja aber für die arbeitsstelle muss er ja in die andere stadt ziehen was für flexibilität heißt

Regina3  05.08.2023, 13:43

Dass er dafür umziehen muss steht aber nirgends ...

Izaya675  05.08.2023, 15:34
@Regina3

Naja aber kann man sich ja denken ansonsten würde er ja nicht die frage stellen weil es nun mal besser wäre dass er in der gleichenstadt lebt als wenn er von wo anders kommt

testwiegehtdas  08.08.2023, 00:35

Könnte ja auch eine Stelle im selben Ort sein.