Würdet ihr den Preisnachlass annehmen?

9 Antworten

ich würde es zurückschicken. wenn später an ner anderen stelle ein schaden auftritt, der diesen fehler zur ursache hat, hast du dann pech.

Ich würde den Nachlass annehmen, aber wenn möglich noch mehr raushandeln. Man wird es ja nicht sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nach einer Stelle aus an der man sich mal draufsetzt (Bettrand) das wäre mir zu gefährlich (das es einbricht)

Wenn Du den Schaden selbst reparieren könntest, dann würde ich den Nachlass annehmen.

Das Leder ist nicht das Thema aber ein an oder durchbrochenes Holz? Da musst du eine weitere Leiste darunter setzen. Und die dürfte entweder sichtbar sein Oder stören....Das ding gehört in den Müll.