Würdest du sie oder ihn noch Daten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich denke schon.

Ich stehe grundsätzlich auf Frauen aber würde nichtbinäre Personen nicht pauschal ausschließen. Besonders wenn alles andere perfekt ist, wäre mir die nichtbinäre Geschlechtsidentität gar nicht so wichtig. Schließlich ist die Person ja nicht männlich.

Abgesehen davon scheinst du Therian etwas falsch verstanden zu haben. Therians identifizieren sich nicht als Tiere. Sie wissen, dass sie Menschen sind wollen auch kein Tier sein. Theriantrophie ist etwas spirituelles und keine (Geschlechts)Identität. Therians empfinden einfach eine Art spirituelle Verbindung zu bestimmten Tieren, mehr nicht. Daher wäre dies für mich grundsätzlich auch kein Ausschlusskriterium.

Nein

Wäre nichts für meine Bedürfnisse

Wenn ich Tiere daten möchte, gehe ich in den Wald

(Mal davon abgesehen, möchte ich für meinen Teil eine originale Mensch zu Mensch Beziehung 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich versteh nicht genau was Personen, die sich als therian identifizieren fühlen, aber man muss etwas nicht zu 100% verstehen oder nachempfinden können, um es zu respektieren

Ich finde es cool und mutig, wenn man offen und authentisch lebt, ohne sich von den Konventionen der Gesellschaft einschränken zu lassen

Nein

Das entspricht nicht meiner persönlichen Präferenz.

Ich Date nur biologische Frauen, die sich auch (nur) als solche sehen.

Nein

Hört auf das in der LGBTQ Szene zu normalisieren, wer sich als Tier identifiziert ist nicht "frei" oder wandelbar, sondern psychisch krank.

Takumi2007  06.05.2024, 12:16

Oder einfach nur ein Mensch, der auch ein Tier ist und zu den Großaffen zählt. Abgesehen davon wurde der Begriff vom Fragesteller missverstanden und falsch dargestellt.