Wo kann man Floam Slime kaufen?

Floam slime - (Rezept, Schleim, Slime) Floam slime - (Rezept, Schleim, Slime) Schleim - (Rezept, Schleim, Slime)

2 Antworten

Ich habe mir selbst einen weißen bastelkleber gekauft (ganz günstig auf Amazon heißt cleopatra) und funktioniert super wenn man ihn mit Waschmittel mischt ^▽^ als Rezept aber du kannst auch foam slims auf Amazon kaufen

Kauf dir im DM die Peel of Maske und mische es im Verhältnis 1zu1 mit Rasierschaum saß bedeutet genausoviel Rasierschaum wie Maske. Dann kannst du es noch einfärben. Dann nimmst du Waschmittel und kein Weichspüler oder so und gibst vorsichtig immer was dazu. Wichtig ist nicht zu viel auf einmal.LG mira