that time i got Reincarnated as a slime staffel 3?

2 Antworten

Bisher wurde keine 3. Staffel angekündigt.

Es wurde aber ein Film angekündigt, welcher im Herbst 2022 in den japanischen Kinos starten soll. Darauf bezieht sich auch die Ankündigung am Ende der letzten Episode. Ob dieser aber die Story fortsetzt oder eine eigene Handlung hat ist bisher nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/511075/tensura-erhaelt-anime-film/

Hier ein kleines Update für alle die das in Zukunft lesen: Staffel 3 wurde bestätigt und soll im April dieses Jahres erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.