Fremder Anmeldeversuch auf Instagram?

2 Antworten

Das einzige was ich weiss ist..das wenn man sich selber beim anmelden vertut das man dann eine Email bekommt und dort steht..waren Sie es dann übersehen Sie diese Mail..ansonsten können Sie es melden .So funzt das auch bei FB.

Ich vermutet jetzt mal das du selber deine Daten falsch eingegeben hast und daher die Mail. Ob diese Person weitergekommen ist? Denke ich nicht..dazu fehlen viele Infos deinerseits...

LG Sky...💥💥💥

Du könntest zur Sicherheit dein Passwort ändern und die Zwei-Faktor-Authentisierung. Außerdem kannst du sehen welche Geräte angemeldet sind.

Geh einfach auf Einstellungen>Sicherheit>Anmeldeaktivität, da kannst du sehen wer wo angemeldet ist un du kannst diese Geräte dort auch jederzeit abmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung