Wo ist die Leiche von Osama bin Laden?

5 Antworten

Ich war damals schon nicht überzeugt davon gewesen, dass man ihn gekillt habe, denn a) soll seine saudi-arabische Familie mit der Familie Bush befreundet gewesen sein und b) hätten die Amis ihn zum Beweis (und auch als Selbstbeweihräucherung) als 'Trophäe' präsentiert...

Bei jenem Attentat durfte ja keiner mehr außer Landes fliegen - den saudi-arabischen Familien sollte dies jedoch erlaubt worden sein...

Gruß Fantho

Nach offiziellen Angaben, wurde sie auf dem offenen Meer entsorgt. Einige Meeresbewohner dürften sich über die Mahlzeit gefreut haben.

Angeblich bei den Haien. Ob's stimmt, wer weiß das schon...

Fischfutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Coast to Coast. Von Nord nach Süd gereist.