Warum hasste Osama bin Laden die USA?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist er wütend darüber gewesen dass die USA wegen der Rückeroberung des vom Irak eroberten Kuweit Militärbasen in Saudi Arabien errichtet hat was für ihn ja wegen Medina und Mekka irgendwie so das heilige Land ist.

Warum hasste Osama bin Laden die USA?

Hat er doch gar nicht. Seine Familie hat Verträge und Geschäfte mit den USA gemacht. Dann kamen sie auf eine Idee.

Keiner weiß, ob es den Typen überhaupt wirklich gab und niemand weiß, was der dann wirklich mochte und was nicht. Niemand weiß, was stimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid