Wird man von Tilidin schnell abhängig?

2 Antworten

Eine Woche können für leichte Entzugssymptome schon ausreichen.

Was unerträgliches wird es aber wahrscheinlich nicht. Aber es kann der Anfang zu mehr sein.

bexad
Fragesteller

Habe keins mehr und hole auch nicht mehr

Abhängigkeit ist nicht allein Frage eines Mittels und seiner Dosierung.

Um als 'abhängig' ('süchtig') diagnostiziert zu werden, müssen bestimmte Kriterien gleichzeitig erfüllt sein. Welche Kriterien das sind, kann man bei Wikipedia unter "Abhängigkeit von psychotropen Substanzen' nachlesen.