Wieso trainiert man sich so einen Po an?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Erst mal finde ich die Frau/en richtig schön und der Po ist perfekt. Erlaubt ist was gefällt und daher steht dem nix in Wege. Ich selber arbeite durch Training massiv an mein Körper, besonders an mein Po. Es ist für mich der Teil meines Körpers der die Ausstrahlung macht und daher muss er weiblich geformt sein. Jede Frau hat das Bedürfnis perfekt auszusehen und der Geschmakt oder die Vorstellung ist verschieden.

Weil es manche schön finden und sich so wohler fühlen.

LG

Weil die Person das schön findet.

Jeder hat einen anderen Geschmack, wichtig ist, dass die person selbst mit sich zufrieden ist. Was andere denken ist egal.

Wieso nicht? Ich finds schön und ich denke die Frauen, die dafür trainieren auch.