Wieso sind die meisten Gutefrageuser so komisch?

4 Antworten

"Ka ob du 50 bist. Du kannst nicht erwarten dass jm viel jüngeres wie 14 deinen mindset hat."

Gilt umgekehrt ganz genauso.

InkPenDrawer
Fragesteller

tja der erfahrene muss dann mehr Nachsicht haben weil der mal selber 14 war 🤷‍♀️ der 14 jährige ist halt unerfahrener

InkPenDrawer
Fragesteller
@TheMonkfood

Gutefragenet. "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter." Amen

TheMonkfood  08.05.2024, 21:57
@InkPenDrawer

Was hat das mit Nachsicht zu tun? Respekt ist keine Einbahnstraße. Das haben so einige Junge noch nicht gelernt

Stellwerk  08.05.2024, 21:57
@InkPenDrawer

Und der 14 jährige muss besser spuren, wenn ihm was von den Erfahreneren gesagt wird.

Merkste?

InkPenDrawer
Fragesteller
@TheMonkfood

Nun gut mit Respekt assoziiere ich dass man direkt nicht jemanden blöd anmacht

Ist halt Fr so und dann diese unnötigen und widerwertigen Fragen, wo man sich nur so denkt "WTF?!". Diese kommen auch meistens nur von weirdos, also wundert mich mittlerweile nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt
Entweder sind die cringe, unhöflich oder zutiefst beleidigt. Ka ob du 50 bist. Du kannst nicht erwarten dass jm viel jüngeres wie 14 deinen mindset hat.

Könntest du dich bitte allgemeinverständlich ausdrücken? Vielen Dank!

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?