wieso hat volker pispers aufgehört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

familiäre Gründe

Am 8. Dezember 2015 gab Volker Pispers auf der Bühne eine „Pause“ bekannt.[7][8] Die letzte Aufzeichnung seines Programmes … bis neulich erschien im März 2016 als Live-CD (Doppel-CD) mit Vorwort.[9] Bei seinem vorläufig letzten Auftritt im Düsseldorfer Savoy-Theater verabschiedete er sich mit den Worten:[10]

„Meine Frau Barbara hat es viele Jahre lang ertragen, dass ich immer weg war; jetzt bin ich gespannt, ob sie es erträgt, wenn ich die ganze Zeit zu Hause bin.“

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Volker_Pispers&oldid=178438196

ichhabefragen85
Fragesteller

wow dankesehr hab nich gedacht, dass das auf wiki ist lel

Ich finde es auch schade. War wenigstens mal jemand der die Probleme auf dieser Welt erkannt hat und es gut in Kabarett verpackt hat.

Wenn jemand Volker Pispers unlustig findet, könnte man ihm ja unterstellen, er hätte was begriffen. Ich Habe aber das Gefühl, das derjenige eher zuu denen gehört, denen Herr Pispers bevorzug ans Bein gepispert hat ;-)