Wie wichtig ist für dich eine saubere Wohnung?

8 Antworten

Klinisch rein muss sie nicht sein, eine gewisse Grundsauberkeit und Ordnung muss für mich aber schon sein. Besonders eklig finde ich es, wenn Schwamm, Geschirrhandtücher, usw. zu lange nicht gewechselt werden, da bin ich wirklich penibel.

Narrativium  01.05.2024, 16:12
Klinisch rein

Das wirst du auch in einer Wohnung nur schwerlich durchsetzen können.

Mariiaaca  01.05.2024, 16:13
@Narrativium

Sowieso. Ich kenne aber durchaus Personen, die einen Putzfimmel haben, der in diese Richtung geht - daher die Überspitzung ;)

Das ist für mich eine eher rhetorische Frage. Bestimmte dinge in der Wohnung gehören immer regelmäßig geputzt, da sonst unrat entstehen könnte und das lockt auch Insekten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Null. Ich putze, wenn ich Gäste hab. Also einmal im Jahr oder so.

Sehr. Das Aussehen bzw. die Sauberkeit von den Zimmern spiegelt meine Psyche wider

vG