Maden in der Wäsche!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maden gibt es nur da, wo viel Dreck ist!

Entschuldige bitte, aber es ist so, da müsste vllt etwas in der Wama sein, was die Maden angezogen hat, vllt hat es irgendwo was eingeklemmt, was verderblich ist!

Schau die frische Wäsche gut nach, obs da wieder drin hat!

Mach mit der Wama mal eine Reinigung durch, dafür besorgst Du das Mittel, was es braucht, dann musst Du die Maschine ohne Wäsche, it diesem Mittel auf Kochwäsche , 95° ohne Wäsche Durchlaufen lassen, das tötet die Bakterien inn der Wama ab und reinigt sie zugleich, solch eine Reinigung sollte man so alle 6 Monate mal machen!

Es kann sich an der Aussenseute der Wama immer Dreck ansammeln und wenn man nie eine Kochwäsche macht, sterben keine Bakterien und Vieren ab, so könnten auch mal maden entstehen, wobei ich das noch nie gehört habe, aber sein könnte das schon!

Ich würde da drin keine Wäsche mehr waschen, ehe ich sie gereinigt habe! L.G.Elizza

FrozenSoul234
Fragesteller

Danke, das werde ich gleich mal machen.

elizza  27.07.2012, 16:24
@FrozenSoul234

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich mach öfter mal eine Kochwäsche um die entstandenen Bakterien und Keime abzutöten. Seitdem riecht die Maschine auch nicht mehr. Wenn es die Wäsche aushält wie z.B. Handtücher, Baumwollwäsche, Tischdecken aus kochfestem Material usw. ist es sinnvoll und man spart außerdem die Hygienespüler.

vllt. dreck in der waschmaaschine so vllt. war in ner hose noch sandwich oder essen und dann ist das in die maschine gekommen und verunreinigt dagegen hilft calgonit oder so oder was ich ehr glaube nen vogel ist über deinen blakon geflogen und hat die fallen gelassen wegn iwas lärm oder schreck die transportieren sowas manchaml ja zum nest