Wie soll ich dieses Missverständnis aufklären?

1 Antwort

Du kannst versuchen, es per Mail zu klären, das kann aber länger dauern und bis dahin hast du keine Krankschreibung. A, besten rufst du da an und sagst:

"Ich war vorhin bei Ihnen und wollte mich wegen meiner Erkältung krank schreiben lassen. Da gab es wohl ein Mißverständnis und ich habe eine Turnbefreiung für die Schule bekommen. Ich arbeite in der Kantine einer Schule und kann mit der Erkältung nicht arbeiten. Wie könne wir das jetzt regeln?"

Ruf auf alle Fälle bei deinem Arbeitbeger an und sag denen, was passiert ist.

Gute Besserung!