Wie löse ich dieses Problem oder überzeuge meinen besten Freund?

Benutzer981e  27.04.2024, 16:03

Fahr doch einfach mit dem E-Bike und lass ihn selbst fahren?

maxundmogli
Fragesteller

Hm. Wenn beide zusammen losfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte auch mit den Öffies die gesamte Strecke fahren.

maxundmogli
Fragesteller

Ja aber das kostet unnötig Geld. E Bike kostet ein paar Cent.

25dec  27.04.2024, 15:41
@maxundmogli

Die Anschaffung für jemanden, der keins hat- kostet mehr als ein paar Cent.

Wenn ihr euch treffen wollt- dann am Ziel.

maxundmogli
Fragesteller
@25dec

Ja ich hab eh eins das auch gefahren werden muss damit der Akku nicht kaputt geht

25dec  27.04.2024, 15:42
@maxundmogli

Ja- nur...er hat wohl keins..und das ist der Knackpunkt

25dec  27.04.2024, 16:50
@maxundmogli

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter-warum ER lieber mit dem Auto fährt- aber ER hat es dir doch bereits erklärt- auch, wenn du es anders siehst.

Ich sehe das wie du, wenn man jung und gesund ist, kann man ruhig auch mal einen Spaziergang machen an der frischen Luft, das tut dem Körper, Geist und Seele gut.

Kurzstrecken sind in der Tat nicht so gut für die Autos, auch wenn dein Auto noch neu ist, und es ihm wahrscheinlich nicht so viel ausmachen wird.

Dein Freund ist ziemlich oft anderer Ansicht wie du.

Was für ein Problem?

Trefft euch doch am Zielpunkt in der Innenstadt, dann kann jeder von euch so dorthinkommen wie er möchte.

Mannmannmann.... man kann sich das Leben echt verkomplizieren.

Regilindis  27.04.2024, 16:02

D a s ist die eine tolle Idee und die beste Antwort! Sooo sollte sie es machen! Danke!