Wie lang duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5-15 min 50%
15-30 min 20%
Unter 5 min 15%
30-45 min 5%
45-60 min 5%
Über 1 Stunde 5%
Dusch mich nicht - ich bade nur 0%

10 Antworten

45-60 min

fast zwei stunden wenn mit rasieren & haare waschen, ungefähr eine stunde wenn mit haare waschen, & 10 minuten wenn keine haare✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅
5-15 min

Meist so 10 Minuten mit allem drum und dran also Haare waschen und rasieren.

Gehe da flott zur Sache und habe keine Veranlassung da länger zu verweilen als es unbedingt notwendig ist . Bin M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 5 min

dusche täglich morgens und abends nach dem Sport, da ich am gesamten Körper gelasert bin und nur noch Wimpern trage entfällt grundsätzlich rasieren und Haare waschen.

Minniejsjd
Fragesteller

Also hast du wenn ich es richtig verstanden habe, eine Glatze? Sorry das ich Frage, ist nicht böse gemeint

5-15 min

Hey,

Braune meistens nur 7min fürs Duschen.

LG Nico M16

Unter 5 min

Das geht in der Regel ratzfatz. Duschen, Einschäumen, Haare waschen, Abduschen, Abtrocknen, fertig.