Wie duscht man schneller?

3 Antworten

Du kannst die Haare separat waschen und mit Conditioner, oder einer Kur unter dem Turban einwirken lassen.

Die Rasur kannst Du am Waschbecken machen.

Dann geht das Duschen und Haare waschen wesentlich schneller, die Kur macht das Haar weicher und daher lässt sich das Shampoo besser auswaschen.

Gutes Gelingen.

Ein kleines Bad nehmen. Einseifen, kurz chillen und dann abseifen dauert max. 15 Min.

Zum Beispiel nicht unter der Dusche, bei laufendem Wasser rasieren.