wie kann ich mehr aktivitätspunkte bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du über Facebook eingeloggt bist kannst du das doppelte bekommen und du musst so viel wie möglich Badge´s machen. Aber AP sagen nicht alles du brauchst die nicht die sind nicht wichtig also schei..ss auf die AP und trage ausergewöhnliche Badges

Aktivitäspunkte bekommst du, indem du Bonussystem-Badges erfüllst. Wenn du in Facebook eingeloggt bist, bekommst du die doppelte Anzahl. Aber mal ganz ehrlich, Aktivitätspunkte sind ja nicht gerade wichtig..

DieKaeseFreaks  09.06.2012, 11:52

Geht das noch mit Fb, dachte Habbo hat das geändert jetzt auch mit den neuen Stuffs ? oO

Immer schön einloggen, bissl leveln, lange ON bleiben, badges bekommen... :)

die bekommst du durch spiele spielen zumbeispel battle banzai

log dich 2 Mal täglich die nächsten 3521 Tage ein. Vielleicht hilft das.

Oder frag deinen Freund nach seinen Cheats.