Wie heißt die Sängerin der Inuyasha Openings ?

4 Antworten

Schau mal auf der Seite nach die ich mit angeben habe! Das ist ie Seite von dem Studio, die damals die ganzen Animes Songs auf Deutsch gemacht haben. Viellecht findest du da ja auch noch andere Songs die du suchst!

http://toyco.de/site/anime.php

Die Sängerin von "Flieg durch die Zeit", dem ersten Opening, heißt Conny Bader, auch bekannt als Conny Reusch. Sie ist Sängerin und Gesangsdozentin und ist vor allem im Bereich christlicher Musik tätig. Die Sängerin von "Was ist Zeit?", dem zweiten Opening, heißt Tina Frank. Sie ist Sängerin und Vocal Coach. Man kennt sie neben Anime-Musik auch als Sängerin für Oli.Ps bekannte Songs wie "Flugzeuge im Bauch".

Das Opening wird von Petra Scheeser gesungen. Sie hat auch ein paar andere Openings zu Serien gesungen, darunter "ich kann nichts dagegen tun" aus Detektiv Conan und "Die Reise beginnt" aus One Piece

"Für die Fernsehserie wurden sechs verschiedene Vorspanntitel von japanischen Sängern und Bands produziert. Diese sind Change the world von V6, I Am von hitomi, Owari nai Yume (終わらない夢) von Nanase Aikawa und Grip! von Every Little Thing. Außerdem One Day, One Dream von Tackey and Tsubasa und Angelus アンジェラス von Hitomi Shimatani. Für die deutsche Fassung von RTL II wurden die Lieder Flieg durch die Zeit und Was ist Zeit neu komponiert. Bei der Ausstrahlung auf MTV2POP wurde Star von Nova International als Intro verwendet." Steht in Wikipedi* so drin :D