Überspringt ihr bei Animes die Openings?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Überspringen 61%
Anschauen 39%

17 Antworten

Überspringen

obwohl ich einige openings übel nice finde. weiß halt durchs skippen oft nicht, wie der anime vom op heißt. also wenn jmd bspw. ein opening zeigt, dann weiß ich nicht welcher anime das war

Das erste mal schaue ich mir das Opening an und bei den letzten Folgen auch aber dazwischen überspringe ich sie

uwuowo777  31.01.2021, 16:21

Wenn ich openings hören will habe ich Playlist auf Spotify

Überspringen

Meistens überspringe ich sie, wenn ich sie mir mindestens einmal ganz angehört habe. Selbst wenn ich ein Opening mag, was irgendwie komisch ist, aber ich bin dann da, um die Folge zu gucken und nicht, um Musik zu hören. Außer ich mag es wirklich sehr. Dann höre ich es hin und wieder. ... Manchmal kann es auch vorkommen, dass ich schlicht und ergreifend zu faul bin, es zu überspringen.

Anschauen

In der Regel schaue ich mir die Openings an. Ausnahmen mache ich bei welchen, die ich langweilig finde, beziehungsweise bei denen, wo es mir reicht, sie zirka 1-2x anzuhören. Überspringe meistens die Endings, nachdem ich mir diese einmal angehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Überspringen

Ich überspringe sie so gut wie immer, nach etwa 2-5 Sekunden.
Falls mir der Song darin gefällt (die Entscheidung fällt in besagten 5 Sekunden) höre ich mir separat die Vollversion an und pack ihn mir, falls er mir gut genug gefällt, in meine Playlist.