Wie habt ihr bemerkt das ihr ein otherkin oder ein therian seid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also es war halt so hatte mal eine Serie mit "wölfe" geschaut bin dadurch scheinbar erwacht. Da war ich vllt so um die 14/15 Jahre. Ignorierte dies da ich dachte "ach ist nur so eine pfase". Aber Pustekuchen die Anzeichen z.b

  • Mond Reaktion
  • Menschenmengen hassen
  • Wolfs Instinkte
  • Schneller aggressiv und gereizt

Usw kamen hinzu. Recherchierte dann und fand den Begriff "otherkin" und "Wolfsseele" also ein spiritueller werwolfkin. Dachte dann auch so bis zum 15/16 Lebensjahr das wäre richtig. War es aber nicht. Die Anzeichen wurden deutlicher und auch Shifts traten vermehrt auf. Zählte eins und eins zusammen und bin dann bis heute zu den Punkt gekommen das ich ein spiritueller lykanerkin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Als Homo Sapiens gehöre ich der Klasse der Therian an.

Ah und ansonsten welches Tier, nun ich bin in der Natur leise, so leise, dass ich mich ganz ohne es zu wollen schon an Rehe hinter einer Wegbiegung, so angeschlagen gab, dass ich es fast berühren hätte können. Und dito mit genügend befreundeten Homo Sapiens. Sehe in der Nacht recht gut und höre gut, der Geruchssinn passt nicht, der ist KO. Und ja, verstehe mich mit Felidae aller Art rasch und gut.

Wobei Mensch und Katze... Da gibt's eine wundervolle SciFi dazu - mit deren Figuren ich mich sofort identifizieren kann. Vor allem mit jenen, die auch noch schwimmen und am Wasser leben.

Ziemlich schnell nachdem ich von therians gehört habe habe ich gemerkt das die sachen wegen denen ich oft dachte das ich komisch bin. Therianthropie bedingt sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
EifNiemand
Fragesteller

Sry für die Nachfrage aber was für ein Verhalten oder so war es das du es bemerkt hast

Schmetterling55  06.05.2024, 15:16
@EifNiemand

Halt so Ticks, wie z.b habe ich schon aus versehen leute angefaucht... Oder halt das ich in der Natur immer bestimmte dinge machen will (Auf alles draufklettern) etc. das meiste ist halt ziemlich persönlich aber ja.

Ist echt ok das du fragst, ich beantworte gerne respektvolle fragen!