wie geht die herdplatte an?

2 Antworten

Links von der 0 den Eintaster gedrückt halten bis er piept, Kochzone im mittleren Kreuz wählen und mit den Zahlen die Leistungsstufe einstellen. Topf vorher in die Kochzone stellen.

joline256
Fragesteller

genau das hab ich gemacht. aber die zahl (in dem fall 7) blinkt immer noch und hat sich wieder ausgeschaltet

RareDevil  19.05.2024, 12:18

Und der Topf muss auch Induktionsgeeignet sein. Wenn noch alte Töpfe im Haushalt sind, die nicht geeignet sind, geht er ggf auch wieder aus... Genauso, wenn man den Topf vom Herd holt und zu lange weg lässt...

Liegt überhaupt ein Topf oder so drauf? Ich glaube, diese neumodischen Herde schalten sich ab, wenn da nichts draufliegt.

joline256
Fragesteller

jaa der lag bereits drauf