Wie fühlst du dich nach ü8 Stunden Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Müde 58%
Normal 33%
Richtig geil 8%

8 Antworten

Gute 8 Stunden Schlaf sind das Beste. Ich fühle mich wirklich erfrischt und bereit, den Tag anzugehen.

Beschißen, ich brauche seit der Jugend nie mehr als sechs Stunden, wobei mein Ideal eher bei drei bis fünf Stunden à Nacht liegt.

Ich kann auch mit ein bis zwei Stunden Schlaf auskommen, auch wenn es dann einige Stunden braucht, daß ich dann morgens hochgefahren bin.

Aber alles über sechs Stunden Schlaf und ich fühle mich den restlichen Tag müde. Ich würde eher meinen, daß die meisten Menschen zuviel schlafen und die Müdigkeit eher von zuviel Schlaf kommt, von wegen „sIeBeN bIs NeUn StUnDeN sChLaF sInD wIcHtIg FüR dEn KöRpEr“.

Zusammenfaßung - es ist beßer, wenn man zuwenig schläft als zuviel. Laßt euch doch nicht von angebliche „eXpErTeN“ verarschen.

Kommt drauf an. Manchmal werde ich dadurch müder, weil es zu viel ist, manchmal braucht mein Körper das. Aber dank chronischer Fatigue bin ich eh fast immer irgendwie müde und erschöpft.

Richtig geil

könnte Bäume ausreissen oder eine Stange vertragen

Müde

Ich fühl mich immer müde, egal wieviel ich schlafe