Wie findet ihr diese Schuhe?

8 Antworten

Ich finde die Converse Run Star Hike die beste Erfindung, die Converse je gemacht hat. Mir passen die originalen nicht so gut und diese haben einen deutlich besseren Leisten und außerdem eine super Dämpfung (man lauft wie auf Wolken).

Habe mir selbst direkt mehrere Paare besorgt, bevor es die nicht mehr gibt.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es echte Unisex Schuhe sind, die es nicht nur bis über Gr.46 gibt, sondern die dann auch noch in allen Größen von den Proportionen her gut aussehen (im Gegensatz zu den Standard-Chucks).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Converse Run Star Hike auch richtig gut und überlege meine jetzigen Chucks damit zu ersetzen. Habe sie mal bei einer Freundin anprobiert und man muss sich erst was an die hohe Sohle gewöhnen. Aber man kann mit den Run Star Hike sehr gut laufen. Bei der Freundin wo ich sie probiert habe hat sich nur mittlerweile vorne das dunklere Sohlengummi an der Schuhspitze etwas gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie ganz schick 😍 Noch besser kämen sie an, wenn unten die Laufsohle durchgehend wäre. Converse könnte gern noch eine Variante nachschieben, welche noch mehr Plateau hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikyShoe  10.11.2022, 17:49

Ja, cool. Bei der Variante mit mehr Plateau wäre ich auch dabei *thumbs up*

dir allein müssen sie gefallen. ich find´, sie sehen etwas überproportioniert aus.
also unten so. für mädchen eher fragwürdig.

MikyShoe  10.11.2022, 17:50

Mir persönlich gefallen die auch an "Mädchen" / Frauen. Aber das ist schließlich auch Geschmackssache

Durch die Plateau Sohle wirken die Schuhe sehr dominant und nicht bequem.

Optisch finde ich sie klobig für ein Mädchen.

Ich würde normale Converse bevorzugen.